Vitalpilze & Cellulite

Falls du es noch nicht wusstest, leisten Vitalpilze erstaunliche Dinge für den Körper.

Es ist bekannt, dass

Vitalpilze (auch Heilpilze genannt) schon lange in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) gegen ein breites Spektrum an Krankheiten eingenommen werden. Immer mehr werden auch bestimmte Vitalpilze gegen Cellulite eingesetzt. Mit ihren ausgewogenen Mischungen aus Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und wichtigen Aminosäuren sind Vitalpilze als ganzheitliche Naturheilmittel zu betrachten. Die Stärke der Vitalpilze besteht darin, dass sie die Adaptogene-Substanzen enthalten, die die Fähigkeit haben, einen Zustand der Homöostase (Ausgeglichenheit) herbeizuführen. Deswegen können sie je nach dem Ist-Zustand z.B. den Blutdruck nach oben oder nach unten regulieren. 

Vitalpilze vs. Medikamente

Neben dem Blutdruck wirken Vitalpilze positiv und regulierend auf viele Prozesse im Organismus. Wenn das Immunsystem und die Darmflora gesund sind, das Hormonsystem im Gleichgewicht sowie die Psyche stabil ist, wird sich dies in den meisten Fällen in einer strahlenden, glatten und gesunden Haut widerspiegeln.

 

„Vitalpilze regen den Körper aktiv zur Selbsthilfe an.'


Der große Unterschied in der Wirkung zwischen Vitalpilzen und synthetisch hergestellten Medikamenten liegt darin, dass Medikamente meistens nur einen Wirkstoff haben, der an einer bestimmten Stelle im Stoffwechsel wirkt. Weitestgehend ohne Berücksichtigung der Auswirkungen an anderer Stelle des Stoffwechsels. Vitalpilze verfügen im Gegensatz zu herkömmlichen Medikamenten über ein breiteres Spektrum an stoffwechselrelevanten Substanzen. Darum sollten auch eher Vitalpilze gegen Cellulite eingesetzt werden.

Die wichtigsten Vitalpilze gegen Cellulite

Reishi

Der Reishi Pilz („Göttlicher Pilz der Unsterblichkeit') unterstützt sehr effektiv die Leber in ihrer Funktion als Entgiftungsorgan. Er entfaltet zudem eine blutreinigende Wirkung, trägt zur hormonellen Balance bei und kann entzündliche Prozesse reduzieren. Er ist für die Haut zuständig und hat tolle Anti-Aging Effekte.

Reishi-Vitalpilz-gegen-Cellulite

Coriolus

Der Coriolus Pilz wirkt wunderbar in der Kombination mit dem Reishi Pilz. Wegen der Entgiftungsarbeit die sie miteinander leisten, denn der Coriolus unterstützt unter anderem die Funktion der Milz bei Blutreinigung und kräftigt das Hautgewebe und Bindegewebe.

Polyporus

Der Polyporus Pilz wirkt gegen Wassereinlagerungen, ohne dass zugleich vermehrt wichtiges Kalium aus dem Körper ausgeschieden wird. Dadurch, dass er Nieren und Lymphsystem anregt, optimiert er so die Entgiftungsprozesse des Körpers, so dass die Haut entlastet wird.

Shiitake

Der Shiitake Pilz („Lebenselixier') enthält wichtige Bio-Vitalstoffe, die die Kollagenproduktion anregen. Die natürlichen Aminosäuren des Pilzes sind Bestandteile der Kollagenmoleküle, werden also direkt zum Aufbau benötigt. Gleichzeitig schützen sie aber auch vor neuen Entzündungen und Ablagerungen in den Gefäßen.

Cordyceps

Der Cordyceps Pilz ist super für die Haut, denn dieser Vitalpilz hat psychisch ausgleichende Effekte (gut bei Alltag und Arbeitsstress). Wenn die Niere bereits geschwächt ist und die Cortisolproduktion die Nebennieren überfordert, dann hilft der Cordyceps sehr effektiv und nachhaltig.

Die Einnahme von Vitalpilzen gegen Cellulite

Jeder Mensch ist einzigartig, daher ist eine genau Anamnese vor der Einnahme von Vitalpilzen notwendig. Welche Vitalpilze zur Anwendung kommen, werden auf Grund ihrer Funktion oder über eine kinesiologische Austestung bestimmt. Die volle Wirkung entfalten Vitalpilze dann in Kombination mit regelmäßiger Bewegung und gesunder Ernährung.

 

Willst du mehr wissen? Ruf mich an oder lade dir die komplette Empfehlung und Anwendung die ich für dich zusammengestellt habe. Zusätzlich berate ich dich gerne bezüglich der Einnahme von Vitalpilzen bei meinem Health Coaching Beratungsgespräch. Sehr empfehlenswert in Kombination mit Personal Training.

Ja, ich will die komplette Empfehlung und Anwendung jetzt gratis!


Auf dem Cellulite-Kongress habe ich über die positive Wirkung und genaue Dosierung der verschiedenen Vitalpilze gegen Cellulite berichtet. 30 andere Experten geben ihre Meinung und Erfahrung im Bereich Cellulite Preis. Für meine Leser besteht ein spezielles Angebot für den Online-Kongress. Über diesen Link kommst du zum Kongresspaket:

Schlagwörter: ,

Über den Autor:

Eva Nevinova
Als ausgebildete Psychologin und Personal Trainerin coache ich Sie zum Erfolg. Mit einer ganzheitlichen und individuellen Herangehensweise und wertvollen Ernährungstipps helfe ich Ihnen dabei, Ihre Ziele effektiv zu erreichen.

Faszien faszinieren mich :)

Retreat_Weeks_Training_Trainerin_Urlaub
Machen Sie den ersten Schritt...

KONTAKTIEREN SIE MICH!

Gerne vereinbare ich mit Ihnen ein unverbindliches Erstgespräch, schreiben Sie mir.

Blaasstraße 24/10
1190 Wien, Österreich





EVA NEVINOVA AUF INSTAGRAM